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Möglichkeiten, schnell Gewicht zu verlieren

Schnell abnehmen ist etwas, das viele Menschen wollen. Was ist also beim Abnehmen zu beachten? Welche Regeln sollten befolgt werden? Was sollen wir in unserem Leben ändern? Was sollen wir tun, um fit und gesund zu sein? Hier sind die Antworten auf diese merkwürdigen Fragen…

Das Diätbuch, das von der Mayo Clinic, einer der führenden Gesundheitsorganisationen in den USA, veröffentlicht wurde, erklärt die Möglichkeiten, leicht Gewicht zu verlieren und dieses Gewicht zu halten, indem ein paar gesunde Gewohnheiten und einige schlechte Gewohnheiten aufgegeben werden.

Laut Experten der Mayo Clinic; Das Einzige, was Sie tun müssen, ist, die richtigen Lebensmittel zu finden, sie zu konsumieren, während Sie das Essen genießen, ohne Stress einen Schlankheitsprozess zu durchlaufen, die richtige Ernährung zu lernen und nicht zu alten schlechten Gewohnheiten zurückzukehren.

Wichtige Informationen zum Abnehmen!

Es wird angegeben, dass zum Abnehmen zunächst festgelegt werden muss, dass gesunde Essgewohnheiten angenommen und das sitzende Leben beiseite gelegt werden sollen, und dass die folgenden gesunden Gewohnheiten empfohlen werden.

“Beginnen Sie den Tag mit einem guten Frühstück. Essen Sie nicht ohne Obst und Gemüse. Verpassen Sie kein Müsli auf Ihrem Tisch. Verbrauchen Sie gesunde Fette wie Olivenöl, halten Sie sich von Transfetten und gesättigten Fettsäuren fern. Trainieren Sie jeden tag, wenn Sie nichts tun können, Laufen Sie 1 Stunde.”

Die 5 schlechten Gewohnheiten, die oft als unbedeutend angesehen werden und aufgegeben werden sollten, sind wie folgt aufgeführt:

“Niemals essen, während Sie fernsehen. Entfernen Sie Zucker aus Ihrem Leben. Wenn Sie “Ich kann nicht ” sagen, nutzen Sie Obst als Süßungsmittel. Essen Sie Nur Obst und Gemüse als Aperitif, ein Stück Kuchen entspricht 4 Äpfeln. Vermeiden Sie fettiges Fleisch, essen Sie fettarmes oder mageres Fleisch. Hören Sie auf zu essen, besonders in Fast-Food-Restaurants.”

“Warum konsumieren wir wegen des Fernsehens zu viel Essen?”

Der Ernährungsberater beantwortete die Frage: “Es gibt Fernsehen ganz oben auf der Liste, warum nicht vor dem Fernseher essen?”: “Es hypnotisiert fast Menschen. Es macht uns bewegungslos. Früher rannten und spielten Kinder auf der Straße, jetzt stehen die Kinder vor dem Fernseher und dem Computer. Dies ist der Hauptgrund für die Zunahme der Fettleibigkeit in unserer Gesellschaft. Die Inaktivität hat stark zugenommen. Sie können nicht anpassen, was Sie essen, wenn Sie sich satt fühlen oder schnelle Mengen konsumieren. Ein Gefühl der Sättigung kommt von Das Gehirn 20 Minuten nach dem Beginn des Essens. Wenn Sie diese 20 Minuten fernsehen, können Sie sich nicht an die Menge anpassen, die Sie essen, und Sie haben möglicherweise zu viel gegessen. Sie müssen wissen, was Sie essen, sehen und Genießen Sie, was Sie essen. Fernsehen verhindert dies. Es ist ein sehr häufiger Fehler bei Kindern. Kinder sollten niemals vor dem Fernseher gefüttert werden. Andernfalls wird es in Zukunft große Probleme verursachen.”

“Wir Empfehlen Kein Schnelles Gewicht”

Der Ernährungsberater stellte fest, dass sich der Lebensstil nicht ändert und das Problem beim Abnehmen nicht erfolgreich ist, wenn das Problem als “Diät” betrachtet wird. “Es sollte keine Ziele geben, wie 5 Kilo in einer Woche, 15 Kilo in 10 Tagen.” Wenn Sie den Körper indizieren, um schnell Gewicht zu verlieren, nehmen Sie sehr schnell zu. Deshalb empfehlen wir keinen schnellen Gewichtsverlust. Dies ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Sie sollten auf jeden Fall Ihre Essgewohnheiten ändern , ” er sagte.

Der Ernährungsberater gab an, dass die schwierigste Zeit in dieser Zeit der erste Monat war, dass der Körper während dieser Zeit mit Widerstand reagierte, und dann gewöhnte sich der Körper daran und sagte: „Es wird viele Diätlisten in Zeitungen geben und Zeitschriften, besonders in diesen Zeiträumen vor dem Sommer. Wenn Sie sie 3-5 Tage lang anwenden, können Sie sie nicht an Ihr Leben anpassen, da sie nicht für Ihren Lebensstil geeignet sind. Dann wird es vermieden, ohne Gewicht zu verlieren. Deshalb ist es notwendig, mit Experten in Kontakt zu sein, damit Gewicht verloren gehen kann, ohne das Leben zu erschweren und in Grenzen zu halten.”

“Es muss ein personalisiertes Programm sein, keine Diätlisten”

Der Ernährungsberater erklärte, dass mit einer einzigen Art von Diät kein Erfolg beim Abnehmen erzielt werden könne, und dass persönliche Programme implementiert werden sollten, und sagte: „Persönliche Programme wie Arbeitsbedingungen, Dinge, die ihnen Spaß machen, Lebensstil, Gesundheitszustand sollten implementiert werden. Weil jeder Körper einzigartig ist. ”

Der Ernährungsberater stellte fest, dass es nicht richtig ist, ein Problem wie “Ich werde nur Gemüse essen” zu haben. “Das größte soziale Problem in unserem Leben ist das Essen. Wenn wir uns mit unseren Lieben treffen, denken wir darüber nach, wo wir sind, was wir essen, was wir trinken. Wir haben nicht das Recht, eine so große Sozialität aus unserem Leben zu entfernen. Aber die Leute denken, wenn sie Diät sagen, werden sie in einen solchen Prozess eintreten Lebensstil, müssen Sie lernen, dies mit den Lebensmitteln zu tun, die Sie zur Hand haben.”

Mindestens 1 höchstens 5 kg pro Monat

Viele Menschen, die versuchen, Gewicht zu verlieren, haben Probleme mit ihrer Gewichtsverlustrate. Es ist wissenschaftlich normal, dass eine Person mindestens 1 und höchstens 5 kg pro Monat verliert. Wenn Sie sehr vorsichtig sind, aber nicht innerhalb dieser Grenzen abnehmen können, finden Sie hier 4 Vorschläge des Facharztes für Innere Medizin, um Ihren Gewichtsverlust zu beschleunigen:

1) Lassen Sie die Lebensmittel mit hohem Kohlenhydratwert bis zur letzten Stufe!

Kohlenhydrate sind der wichtigste Brennstoff unseres Körpers. Ein Leben ohne Kohlenhydrate ist undenkbar. Insbesondere ist der einzige Brennstoff, der vom Gehirn verwendet wird, Kohlenhydrat. Leider verbrauchen wir in unserem täglichen Leben zu viel Kohlenhydrate und überschüssige Kohlenhydrate werden in unserem Körper als Fett gespeichert.

Versuchen Sie, am Ende und immer mindestens Lebensmittel wie Kartoffeln, Reis, Brot, Gebäck und Nudeln zu konsumieren, die Sie zusätzlich zu unseren Mahlzeiten als Zusatzmahlzeiten verwenden. Essen Sie solche Lebensmittel nicht gleichzeitig haben.

2) Trinken Sie vor und während einer Mahlzeit Wasser!

In vielen wissenschaftlichen Studien wurde gezeigt, dass das Wasser vor und während der Mahlzeiten das Abnehmen erleichtert. Das Trinken von Wasser vor und während der Mahlzeiten reduziert das leere Magenvolumen, unterdrückt den Hunger und lässt Sie weniger essen.

3) Setzen Sie sich nicht mit Hunger auf den Tisch!

Wenn Sie sehr hungrig nach Essen sitzen, steigt die verzehrte Menge und die Person ist sehr schwer satt zu werden. Wenn Sie das Gefühl haben, sehr hungrig zu sein, werden Sie feststellen, dass Sie sich schneller satt fühlen und weniger essen, wenn Sie Lebensmittel mit hohem Proteinwert wie Milch, Joghurt, Buttermilch oder Milchkaffee kurz vor dem Essen konsumieren.

4) Haben Sie mehr Platz auf Ihrem Tisch für 5 weitere füllende Lebensmittel!

ZITRONE: Verwenden Sie Zitrone in Ihren Mahlzeiten. Denn durch die Senkung des glykämischen Index von Zitronennahrungsmitteln werden Blutzuckerschwankungen verhindert und Sie fühlen sich voller.

WALNUSS: Dank der guten Öle verlängern 2 Walnüsse, die Sie Snacks oder Salaten hinzufügen können, die Magenentleerungszeit und verhindern, dass Sie schneller hungern.

HEISSER ROTER PFEFFER: Der scharfe rote Pfeffer beschleunigt den Stoffwechsel und erhöht die Fettverbrennung aufgrund der darin enthaltenen Capsaicin-Substanz. Es ist Zeit, scharfes Essen mehr zu lieben.

PICKLE: Die Probiotika in hausgemachten Gurken erhöhen die Anzahl guter Bakterien im Darm, beschleunigen die Ausscheidung, stärken die Immunität und gleichen den Stoffwechsel aus.

YOGHURT: Dank der darin enthaltenen konjugierten Linolsäuren bekämpft es das Fett um den Bauch. Dank des darin enthaltenen Proteins fühlen Sie sich voller und sein hoher Kalziumgehalt beschleunigt die Fettverbrennung.

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